Vision für eine bessere Welt

Palästina ist ein Ort voller Geschichte und starker kultureller und religiöser Bedeutung. Nicht nur deshalb pilgern jährlich tausende Menschen in die Region. Auch der besonders fruchtbare Boden zieht Liebhaber von besonders schmackhaften Datteln, Oliven, Mandeln, Früchten und Kräutern an. Wir möchten, dass es möglich ist dieses Erlebnis auch in Österreich zu erfahren.

Deshalb konzentrieren wir uns auf den Handel palästinensischer Fairtrade-Produkte. Wieso fair für uns wichtig ist? Weil wir den Menschen dieses Landes, das stark von Krisen geprägt wurde, auf die Beine helfen möchten. Eine faire Entlohnung der Bäurinnen und Bauern, hilft ihnen dabei, wieder ein lebenswertes Dasein aufzubauen.

Zudem erhalten die lokalen UnternehmerInnen und KünstlerInnen Zugang zu den internationalen Märkten. Was wiederum der ganzen Region auf die Beine hilft. Das Bio-Siegel stellt sicher, dass auch das Land, das bebaut wird noch viele weitere Jahrzehnte nutzbar ist.

Fairer Handel und Hochqualitative Produkte zählen für uns zu den wichtigsten Faktoren. Dementsprechend sind unsere Produkte Fairtrade, Bio und Vegan zertifiziert. Siehe dazu die jeweilige Produktbeschreibung.

Zuletzt angesehen